Bison Smartwork Kalkulator

Anzahl Endbenutzer:

Anzahl IT-Administrations Benutzer:

Basis-Modul

Support-Modul

w

Das Incident Management bzw. IT-Störungsmanagement umfasst den gesamte organisatorische und technische Prozess der gemeldeten Störung. Weitere Informationen

w

Das ServiceDesk Call Plugin ermöglicht Ihnen eine weitere Sortierung von Incident, Problem oder Changes welche noch nicht definitiv zugeordnet werden können. Weitere Informationen

w

Über das Problem-Management werden unbekannte Ursachen für tatsächliche und potentielle Störungen (Incidents) innerhalb der IT-Services untersucht und die Behebung gesteuert. Weitere Informationen

Change-Modul

w

Change-Management ist dafür verantwortlich, den Change-Prozess zu erstellen und zu verwalten. Weitere Informationen

Bestell-Modul

w

Der Hardware Kiosk bietet Ihnen die Abbildung von Ihren Unternehmenshardware (z.B. Notebook, PC, Monitore, Drucker, Smartphones etc.). Das Angebot wird individuell von Ihnen geschaltet und kann jederzeit angepasst werden. Weitere Informationen

w

Der Software Kiosk bietet Ihnen die Abbildung von Ihren Unternehmenssoftware (z.B. Office, Adobe, ERP, CRM etc.). Das Angebot wird individuell von Ihnen geschaltet und kann jederzeit angepasst werden. Weitere Informationen

w

Der Berechtigungskiosk bietet Ihnen einen automatischen Prozess für die Freischaltung der Berechtigungen für jeden einzelnen Mitarbeiter (z.B. Berechtigung auf Fileserver, Software-Modul, VPN Zugänge oder für externe Mitarbeiter). Weitere Informationen

Preis Bison Smartwork Enterprise

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir mit Ihnen das geeignete Lizenzmodell besprechen können.

Kosten pro Monat
Fr.

Kosten pro Jahr
Fr.

einmalige Konfiguration
Fr. 1500.00

Bestellen
Offerteanfrage
Beratung