news breakfast

Bison IT Services AG am MSM-Technology-Breakfast-Briefing

Mobilität am Arbeitsplatz wird wichtiger

Immer mehr Firmen setzen auf Mobilität und Flexibilität ihrer Mitarbeiter. Am Technology-Breakfast von MSM Research haben Spezialisten über den mobilen Arbeitsplatz der Zukunft diskutiert.

Am Freitag, 17. April, hat MSM Research sein Technology-Breakfast-Briefing zum Thema: "Workplace und das mobile Unternehmen: Arbeitsplatz der Zukunft" veranstaltet. Bei Gipfeli und Kaffee informierten Spezialisten über die neuesten Trends auf diesem Gebiet.

Philipp Ziegler, Geschäftsleiter MSM Research, begrüsste die anwesenden Gäste im Swissôtel in Zürich-Oerlikon. MSM habe das Thema gewählt, da immer mehr Firmen sich intensiv mit dem mobilen Arbeiten auseinandersetzen würden. Durch die neuen Kommunikationsmöglichkeiten sei dies immer leichter möglich. Schon jetzt gebe es in der Schweiz über eine Million mobile Arbeiter und dieser Trend werde sich noch verstärken, sagte Ziegler.

Lesen Sie mehr über das MSM. Technology-Breakfast-Briefing- Link: http://www.netzwoche.ch/News/2015/04/20/Mobilitaet-am-Arbeitsplatz-wird-wichtiger.aspx

Übersicht alle Artikel  >