about smartwork

Wir vereinfachen Ihre IT

Bison Smartwork ist ein Produkt der Bison IT Services AG (Bison ITS) und wurde aus den Anforderungen heraus entwickelt, welche auf Basis von extensiver Forschungsarbeit und intensiven Gesprächen mit bestehenden Kunden definiert wurden. Das Ziel von Bison Smartwork ist die Vereinfachung und zukunftsorientierte Gestaltung der IT-Arbeitsplätze.

BITS smartwork about 1

Die Bison ITS, mit Hauptsitz in Sursee und weiteren Standorten in Basel, Bern und Winterthur hat ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen. 

BITS smartwork about 2

Aus der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern kennt Bison ITS die Anforderungen und Bedürfnisse der IT-Anwender sehr gut. Daraus wurde Bison Smartwork, die einfache Cloud-Lösung für die Verwaltung von IT-Arbeitsplätzen entwickelt.